Wir sind micamper

Wir lieben es mit unserem VW Bus unterwegs zu sein und möchten allen die Möglichkeit geben, diese Leidenschaft zu teilen.

Unser Team

Michael Bliemel - micmpaer.de

Michael Bliemel

Inhaber

Simon Baier

Simon Beier

Produktion

Kerstin Kolb

Kerstin Kolb

Büro & Vermietungen

Über Michael Bliemel

Mein Name ist Michael Bliemel, ich bin im Würmtal geboren und groß geworden. Ich habe schon als Kind eine Leidenschaft für motorisierte Fahrzeuge und die Arbeit mit Holz entwickelt. Zur Wahl standen 2007 somit eine Ausbildung zum Schreiner oder Kfz-Mechatroniker. Es wurde Zweiteres. Diesem Weg bin ich bis heute treu geblieben. 2014 konnte ich die Meisterprüfung zum Kfz-Techniker ablegen. 2015 folgte die Unternehmerprüfung und somit der Meisterbrief.

Nach Camping-Urlauben mit dem Auto und Zelt folgte bald der erste Camper-Ausbau eines VW T4. Über die Jahre hat sich so eine große Leidenschaft entwickelt und es ergab sich die Möglichkeit die zwei Wunschberufe zu vereinen.

Mit micamper möchte ich jedem die Möglichkeit geben, die Freiheiten mit einem Camper zu erleben. Ich freue mich, dir auf dem Weg zu deinem Camping-Abenteuer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Michael Bliemel - micmpaer.de

Spannende Eckpunkte

Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker bei Audi

Unser Geschäftsmodell

Wir gestalten und verwirklichen Ausbauten für Camper-Vans. Diese stellen wir unseren Kunden zur Vermietung oder in deren eigenen Fahrzeugen zur Verfügung.

Vermietung

Momentan bieten wir zwei Fahrzeuge zur Vermietung an. Unsere Flotte soll aber nach und nach vergrößert werden.

Ausbau

Die Ausbauten werden in enger Zusammenarbeit mit euch gestaltet und von Hand in unserer kleinen Schreinerei angefertigt.

Reparatur

Die Wartung und Instandhaltung eurer Camper, aber auch der normalen PKW ist uns ebenso ein Anliegen, wie der Ausbau. Daher bieten wir auch Reparaturen für fast alle Marken und Fahrzeuge an.

Menü